Prom 2k18 a Passport to Paradise

50 Tage verbleiben mir noch und es war ein unvergesslicher Abend gestern. Ich genieße die Zeit die ich hier drüben habe und möchte so viel Zeit wie möglich mit Familie und Freunden verbringen.

Gester haben wir uns gegen 4 Uhr nachmittags bei einer Freundin zuhause getroffen. Wir haben ein paar bilder gemacht und auf die SUV Strech Limosuine gewartet. Gegen 5:30 kam dann die Limo und unsere knapp 2 Stündige Fahrt nach Los Angeles, Long Beach konnte beginnen. Meine High School hat ihren diesjährigen Prom in der Queen Mry einem alten Kreuzfahrtschiff veranstaltet. Angefangen mit einem 3 Gänge Menü und anschließend ausgiebiges tanzen. Mexicanische Musik sowie Rap war alles dabei und ich hatte unhaimlich viel spaß. Gelegentlich war die Tanzart etwas überfordernd, sowohl die amerikanische als auch die mexikanische aber ich habe dazu gelernt. Gegen 11 Uhr abends war die Party schon vorbei und wir haben uns auf den Weg zu In-N-Out gemacht, wie ich mit meine Prom Night auch vorgestellt hatte. Gegen 2:30Uhr am morgen kam ich dann nach hause und bin gerade ins Bett gefallen.

Nun sind es nur noch ein paar Events übrig um mein Senior Year and der High School zu beenden. Nächste Woche haben wir die Dance Show für welche ich die Beleuchung mache und wir seit 2 Wochen proben.

Ein Kommentar zu „Prom 2k18 a Passport to Paradise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s