Graduation – Class of 2018

Mit dem Ende des Schujahres endet auch schon fast mein Auslandsjahr. Nach Prom ging alles super schnell. Wir haben mitte Mai unsere AP (Advanced Placement) Examen geschrieben und danach wurde im Unterricht nicht mehr wirklich viel gemacht. Ein kleiner Höheunkt war GradNite im Six Flags Magic Mountain Freizeitpark. Der gesamte Freizeitpark war in der Nacht von 23 Uhr bis 5 Uhr nur für High School Graduates geöffnet. Es war eine super gelegenheit nocheinmal viel Zeit mit Freunden zu verbringen.

Und dann am 6. Juni war Graduation. Eine sehr schnelle aber auch sehr feierliche und schöne Veranstaltung.

2 Kommentare zu „Graduation – Class of 2018

  1. Congratulations!! Unbelievable that your year is almost up. All the best for the last few days and a good trip home. Hope to see you some time soon in the Black Forest …

    Gefällt mir

  2. Hallo Lukas!
    Ich hoffe du konntest dein Jahr gut abschließen und bist nun wieder wohlauf zuhause angekommen! Wahrscheinlich spielen deine Gefühle gerade verrückt, doch das ist ganz normal nach einer so aufregenden Zeit :). Deine Graduation schien super schön gewesen zu sein und ich finde es echt eine Frechheit, dass es hierzulande keine Freizeitparks gibt, die so einen „Schülerabend“ machen. Also ich würde dieses Angebot sofort nutzen :,).
    Liebe Grüße,
    Sarah
    http://www.familiensitzung.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s